Folge 26 – Symposium 2016

Heute ohne Gast:

avatar Dimi, avatar Stefan, avatar Marcus

Notizen:rwpod24 cover

Thema der heutigen Folge:
Symposium 2016

Dimi war dort, er berichtet. Ansonsten plaudern wir reichlich über angrenzende Themen und erfreuen uns der Tatsache, dass wir nun wieder häufiger aufnehmen (wollen). Da hätte die Folge nur noch zeitnah veröffentlicht werden müssen. Ist sie aber leider nicht. Nostra culpa!

Links:

Genannte Themen: Symposium, Relevanz der Religionswissenschaft

Quellennachweis Bild: 23. Symposium der Studierenden der Religionswissenschaft in Erfurt, Facebook-Profil

Flattr this!

2 Gedanken zu „Folge 26 – Symposium 2016

  1. ML

    Warum macht ihr nicht mal was mit den Podcasts Gott bewahre! und / oder Gretchenfrage? Das würde bestimmt eine interessante Sendung werden.

    Die Gretchenfrage-Jungs sind Dipl. Theologen und der von Gott bewahre! ist irgendwas mit Medizin, aber papsttreuer Katholik, könnte doch spannend werden!

    (Poste denen mal auch eine Aufforderung! 😀)

    Antworten
    1. rwpod.de Beitragsautor

      Liebe Maria. Mit Mark von Gretchenfrage habe ich studiert.
      Danke für den Hinweis. Wir bleiben dran und du vermittelst! 😉
      Viele Grüße
      Marcus

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.